Unterkünfte in der Region Terre di Pedemonte und Valle Maggia/Ticino/TI

Tipps für nette  Hotels und weitere Unterkünfte  in den Terre di Pedemonte/ Verscio, Tegna,  Locarno und Tälern

www.casa-gialla.ch/ Tegna Nähe Bahnhof, persönlich geführtes Haus von Paola, mein Foodfotograf logiert immer dort! Gut erzogene Hunde dürfen mit kommen! 

http://www.garnibarbate.ch / Hotel wo man auch mit Hunden willkommen ist! Sehr persönliche Führung, Nähe Bahnhof Tegna, gut mit ÖV erreichbar

www.aimulini.com/ Ferienwohnungen im Valle Onsernone, Loco 

www.centorustici.ch/ Vermittlung von Rusticos in den Tälern 

www.hotel-cristallina.ch/ Bio Hotel im Valle Maggia/ Coglio 

www.ristorante-centovalli.ch/ Zimmer und gute Küche

www.casa-ambica.ch/ sehr schönes Ambiente in Gordevio, persönlich geführt von Silvia Beerli, sehr ruhig und stilvoll! Hunde auf Anfrage! 

www.novecento.ch/ Bio Hotel in Locarno mit einer persönlichen Note durch die Gastgeber, Nähe Bahnhof 

www.caserafina.com/ sehr stilvolles, schönes Haus mit wenigen Zimmern in Lodano, Valle Maggia, persönlich geführt von der Besitzerin Alexander, direkt am Wildkräuter Wanderweg! Hunde dürfen mitkommen! 

Hotel La Perla, gutes Mittelklass Hotel im Herzen von Ascona mit unserem Wasserwirbel System für Gratis Wirbelwasser währende dem gesamten Aufenthalt und Edelstahlflasche für Pet freie Ferien!

www.montidispruga.ch  Bed und Breakfast / Spruga Valle Onsernone (abgelegen, nur per Fussmarsch erreichbar, aber der Marsch lohnt sich sehr )

B.u.B Verscio, La Meridiana 091 796 25 74

http://www.ca-stella.ch/ schönes Haus im Valle Maggia, dort führe ich auch Exkursionen durch, Daten und Orte auf Anfrage.

http://www.sassdagruem.ch/ Kraftplatz am Lago Maggiorehttps:/

www./al-forno.ch/cms/de/https:/ schönes Haus oberhalb Intragna, führe in der Terre di Pedemonte regelmässig Wildkräuter Kurse

http://www.camping-melezza.com/ schöner Camping gegenüber von Verscio/ Hunde dürfen mitgenommen werden!

 

Weitere nette Orte wo man im Tessin übernachten kann

Campo Cortoi | Home eine Unterkunft in der Natur, oberhalb von Mergoscia für Bergfans, einfach aber super. Ab und zu gebe ich dort auch Kräuterkurse! Auf Webseite schauen vom Campo und von mir.

Hostelleria a Vejo, Linescio Tessin – Hostelleria a Vejo à Linescio schöner Ort im Valle Rovana, Seitental vom Maggiatal, mitten in der Natur und auch für Gruppen geeignet. Hier auch Kurse mit mir und planbare Kurse für Gruppen mit Kochen möglich!

Hotel und Restaurant Locanda Poncini in Maggia, tolles Restaurant und Zimmer auch super für Familien mit Kindern